Punktekarten – ab 3.9 wieder eingeschränkt gültig

Du hast noch Punktekarten übrig? – ab sofort „Anrechnen“ oder „Abfahren“
Wir bieten euch ab sofort die Möglichkeit eure bereits gekauften Punktekarten zu verwenden. Ihr könnt entweder den Gegenwert der Punkte „anrechnen“ lassen oder die verbleibenden Punkte „abfahren“.
In beiden Fällen müssen die Slots wie bisher online gebucht und bezahlt werden. Vor Beginn eurer gebuchten Zeit kommt ihr einfach mit eurer Punktekarte an die Kasse und gebt uns bescheid. Falls ihr die Punkte anrechnen möchtet, gebt ihr die Karte bei uns ab, wir rechnen den verbleibenden Wert aus und erstatten euch den Betrag auf die aktuelle Buchung zurück. Den Slot könnt ihr dann ganz regulär Fahren. Falls ihr eure Punkte abfahren möchtet, bekommt ihr für den gebuchten Slot das komplette Geld zurück und könnt dann in der Zeit die Punkte abfahren. Ein nachträgliches Aufbezahlen ist dann allerdings NICHT möglich.
Bitte beachtet folgende Einschränkungen:
  • „Abfahren“ nur Montag-Freitag möglich.
  • Rückerstattungsbetrag kann nicht höher sein als der Preis für den gebuchten Slot.
  • Maximal 5 Personen pro Slot zum „Abfahren“ der Punkte. Keine Vorreservierung möglich.
  • Nur eigene Punktekarten können getauscht werden.
  • An der Anfängerbahn nur “Anrechnen” möglich
Für weiter Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung