Auch unser Pro Shop wurde im Zuge unserers Neubaus komplett neu gestaltet. Der Shop befindet sich nun im Obergeschoß mit einem Zugang von der Terasse und einem direkten Zugang vom Untergeschoß. Auf über 100 m2 bekommt ihr nun alles was das Wakeboarder- und Wasserskiherz begehrt. Von Wakeboards, Wakeskates und Bindungen über Neoprenanzüge und Schwimmwesten in riesiger Auswahl bis hin zu Boardshorts, Bikinis, T-Shirts und Flip-Flops. Also einfach mal reinschauen. Wir beraten euch sehr gerne

CORONA – UPDATE
Sobald wir die Anlage wieder öffnen dürfen, sind wir wie gewohnt auch im Shop wieder für euch da.
Nach eurer gebuchten Zeit habt die Möglichkeit den Shop zu besuchen.
Wie wir trotz der Corona Zutrittsbeschränkungen den regulären Zugang zum Shop gewähren können, stimmen wir gerade noch mit der Seeverwaltung ab. Updates folgen.

Viele Artikel bieten wir mittlerweile aber auch schon online an….

ZUM ONLINESHOP

UNSER PROSHOP

UNSERE PARTNER