Wie ihr unseren Nachrichten der letzten Wochen entnehmen konntet, setzen wir für diese „Ausnahme“-Saison auf ein neues Ticketsystem, um die Begrenzung der Besucherzahlen zu gewährleisten. Wir haben sowohl die große Bahn, wie auch die Anfängerbahn in verschieden Blöcke eingeteilt, in die man sich vorab einbuchen kann. Die Gruppengröße werden auf die jeweilige Dauer angepasst, sodass es zu keinen längeren Wartezeiten kommt.

✔️ Vorab-Buchung der Sets zwingend erforderlich.
✔️ Vorlage eurer Buchungsbestätigung an der Anlage.
✔️ Der Aufenthalt auf dem Gelände ist nach eurer gebuchten Zeit erlaubt.
✔️ Badesee bleibt gesperrt.
✔️ Der Zugang von Begleitperson ist gegen Zahlung der regulären Eintrittspreise möglich.
✔️ Leihmaterial gibt es wie gewohnt (wird täglich gereinigt).
✔️ Pro Shop geöffnet!
✔️ Im Gebäude ist zwingend ein Mundschutz zu tragen.
✔️ Auf dem gesamten Gelände gilt: MINDESTABSTAND VON 2m / KEINE GRUPPENBILDUNG
✔️ Duschen und Sammelumkleiden bleiben vorerst geschlossen.

Sämtliche Maßnahmen und Regeln werden wir täglich überprüfen und notwendige Anpassungen vornehmen.

Wir möchten euch nochmal persönlich sagen, dass wir das Thema sehr sehr ernst nehmen. Eure Gesundheit, sowie die unserer Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Jeder von euch soll sich, trotz der angespannten Situation, zu 100 % bei uns wohl fühlen.

Der geordnete Ablauf sowie das Einhalten der vorgegeben Regeln sind daher von äußerster Wichtigkeit. Die Nichtbeachtung der Vorschriften gefährdet den Betrieb unserer Anlage und somit auch die Ausübung eurer liebsten Freizeitbeschäftigung. Lasst uns alle an einem Strang ziehen und gemeinsam dafür Sorgen, dass alles entspannt abläuft.

Vielen Dank nochmal für eure Geduld und euer Verständnis.

Wir hoffen trotz allem auf ein tolle Saison mit Euch

Team Wasserski St.Leon