Bahnmiete 2021

Sichert euch jetzt euren Termin für die kommende Saison

Wie gewohnt starten wir im Januar mit der Terminvergabe für die neue Saison. Zur Erinnerung haben wir euch nochmal die wichtigsten Fakten und Hinweise zusammengestellt.

  • In der ersten Woche (30.1 – 6.2) werden alle Anfragen gesammelt und in der folgenden Woche von uns bearbeitet. Am 10/11.2 erhaltet ihr von uns eine Mail mit euren Terminen.

  • Ab dem 13.2 wird das Formular zur Terminanfrage wieder freigeschaltet. Ab dann werden die Termine chronologisch nach Eingang vergeben.

  • Pro Gruppe vergeben wir erstmal nur maximal 3 Termine. Bitte haltet euch wie gewohnt daran und sendet nicht mehrere Anfragen für die gleiche Gruppe. Wir möchten bis Anfang März möglichst Vielen die Chance geben eine Gruppenstunde zu bekommen.

  • Stand jetzt bleiben die Corona Beschränkungen für die Gruppengröße bestehen. Maximal 20 Personen für einen 60/90 Minuten Termin und 25 Personen für 2 Stunden. Bitte informiert euch rechtzeitig vor eurem Termin auf unserer Website über die aktuellen Regeln.

  • Die Preise und Mietbedingungen bleiben soweit unverändert. Allerdings starten wir im Juni und September etwas früher mit den öffentlichen Slots, daher wird es an manchen Tagen leider eine Stunde weniger Bahnmiete geben.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Anfragen und freuen uns auf die neue Saison!

[wpforms id=”14915″]